Schweizweit in Ihrer Nähe. TSM ist für Sie da.

Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Deshalb finden Sie uns stets in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns ganz einfach über unser Kontaktformular, per Telefon oder direkt mit einem Besuch in einer unserer Agenturen.

Unsere Teams stehen Ihnen in Zürich, Genf, Bussigny oder La Chaux-de-Fonds gerne zur Verfügung und freuen sich, Ihnen weiterhelfen zu können. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen oder helfen Ihnen, die beste Versicherung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Unser Hauptsitz

La Chaux-de-Fonds

Rue Jaquet-Droz 43b CH – 2300 La Chaux-de-Fonds +41 (0)32 911 12 12 info@tsm.ch

Unsere Agenturen

Bussigny

Centre QG – Route de la Chaux 4 CH – 1030 Bussigny +41 (0)21 321 42 70 contact@tsm.ch

Genf

Cours de Rive 2 CH - 1024 Genf +41 (0)22 819 44 00 contact@tsm.ch

Zürich

Birmensdorferstrasse 55 CH – 8004 Zürich +41 (0)44 457 20 30 zurich@tsm.ch

Nützliche Kontakte

Abteilung für Schadensfälle

Rue Jaquet-Droz 43b CH - 2300 +41 (0)32 911 12 12 claims@tsm.ch

Für Schadensmeldungen beziehen Sie sich bitte spezifisch auf die Sinistres.

Abteilung für Reiseschäden

claims@tsm-assistance.com

Bei Schadensfällen, die keine medizinischen und/oder sicherheitsrelevanten Notfälle betreffen, wie z. B. Reiserücktritt, Verlust oder Diebstahl von Gepäck.

24/7 Notfall-Service

+41 (0)22 819 44 66 operations@tsm-assistance.com

Im Falle eines medizinischen und/oder sicherheitsrelevanten Notfalls und bei der Beantragung einer Bescheinigung.

Buchhaltung

+41 (0)32 911 12 16 compta.tsm@tsm.ch

TSM Raum

+41 (0)32 911 12 30 info@espace-tsm.ch

Ein Mann beobachtet die Sterne mithilfe eines Teleskops.

Von der
Fragestellung
zur Lösung.

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich TSM Versicherungen?

Der Hauptsitz befindet sich in Rue Jaquet-Droz 43b, CH-2300 La Chaux-de-Fonds.

Weitere Niederlassungen befinden sich in Genf, Bussigny und Zürich.

Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?

Für die Änderung Ihrer Kontaktdaten wenden Sie sich an die für Ihren Fall zuständige Person oder per E-Mail direkt an die entsprechende Abteilung:

Corporate Mobility Assistance: sales@tsm-assistance.com

Sonderrisiken (Events, Filme & Kaution FR):  rscaution@tsm.ch
Sonderrisiken (Events, Filme & Kaution DE): srkaution@tsm.ch

Auto FR und DE: auto@tsm.ch

Transporte FR: souscription@tsm.ch
Transporte DE: zurich@tsm.ch

Wie erhalte ich ein Angebot für eine Versicherung?

Sie haben die Möglichkeit, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren oder direkt mit einer unserer Agenturen einen Termin zu vereinbaren.

Wie kann ich einen Termin mit einem Berater vereinbaren?

Rufen Sie uns unter +41 (0)32 911 12 12 an, und wir leiten Sie an die für Ihre Anliegen zuständige Person weiter.

Wie kann ich einen Fehler in meinem Versicherungsvertrag melden?

Kontaktieren Sie direkt die für Ihr Dossier zuständige Person oder senden Sie eine E-Mail an die zuständige Abteilung:

Corporate Mobility Assistance: sales@tsm-assistance.com

Sonderrisiken (Events, Filme & Kaution FR):  rscaution@tsm.ch
Sonderrisiken (Events, Filme & Kaution DE): srkaution@tsm.ch

Auto FR und DE: auto@tsm.ch

Transporte FR: souscription@tsm.ch
Transporte DE: zurich@tsm.ch

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Um Ihre Anfrage so effizient und schnell wie möglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, eine E-Mail mit detaillierten Angaben zu Ihrer Beschwerde an info@tsm.ch zu senden. Unser Team wird Ihnen gerne behilflich sein und eine angemessene Lösung für Ihre Situation finden.

Wie sind die Öffnungszeiten des Kundenservice von TSM Versicherungen?

Unser Kundenservice ist zu folgenden Zeiten für Sie da:

08.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Freitags bis 16.30 Uhr.

Gibt es eine spezielle Nummer für Notfälle oder Schadensfälle?

Im Falle eines Notfalls ist unser Reiseassistenzdienst (Corporate Mobility) jederzeit und weltweit für Sie da. Rufen Sie einfach die Nummer +41 (0)22 819 44 00 an.

Wenn es um eine Schadensmeldung geht, melden Sie Ihren Schaden einfach bei einer unserer Abteilungen, die auf der Seite Schadensfälle angegeben sind.

Wenn ein Notfall im Rahmen eines bereits laufenden Schadensfalls bearbeitet werden muss, setzen Sie sich mit dem üblichen Sachbearbeiter Ihres Dossiers in Verbindung.

Haben Sie eine Frage? Gemeinsam finden wir eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.

Wählen Sie das zutreffende Thema für Ihr Anliegen.
Transportversicherung Winzer- und Kellereiversicherung Messen und Ausstellungen Assistance Geschäftsreise – Corporate Mobility Oldtimer- und Youngtimer-Versicherung Event Basic/Event Plus Film Baugarantie Ausbildung und Karriere Schadensfälle General

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und nehmen die Vertraulichkeit Ihrer Daten ernst.

Cookies werden für das reibungslose Funktionieren der Website verwendet. Sie können mehr darüber auf der Seite Datenpolitik.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und nehmen die Vertraulichkeit Ihrer Daten ernst.

Sie können die Cookies auswählen, die Sie auf der Website aktivieren möchten.
Einige Cookies können nicht deaktiviert werden, da sie für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website unerlässlich sind.

Mehr dazu lesen Sie auf der Seite Datenpolitik

Wesentliche Cookies

Essentielle Cookies sind für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website unerlässlich.


{{Stockage publicitaire}}🚨

{{Contrôler la possibilité de stocker et/ou de lire des cookies ou identifiants similaires liés à la publicité.}}🚨


{{Données utilisateur publicitaires}}🚨

{{Contrôler l’envoi de données utilisateur à Google à des fins de publicité (par exemple des informations sur l’activité de l’utilisateur sur le site pour un usage publicitaire)}}🚨


{{Personnalisation publicitaire }}🚨

{{Autoriser l’utilisation des données pour diffuser des publicités personnalisées, adaptées au profil et aux intérêts de l’utilisateur}}🚨


{{Stockage analytique}}🚨

{{Contrôler la possibilité de stocker et/ou de lire des cookies ou identifiants similaires liés à l’analytique (par exemple pour Google Analytics).}}🚨